Sarenko Monteyro

Hier dargestellt von Michael Wincott

 

                    Filme:

                           Der Schatzplanet (Stimme von Mr. Scroop)

                           Im Netzt der Spinne

                           Alien 4 Die Wiedergeburt 

                           Gunshi

                           Metro

                           The Crow

                           1492 Eroberung des Paradieses

                           Robin Hood (König der Diebe)

            

 

 

 

 

 

 

 

 

Michael ist einer meiner Lieblingsschauspieler und bislang die beste "Hülle" für Sarenko. Nur eines stimmt nicht ganz: Sarenko ist ein wandelnder Kleiderschrank, Michael jedoch ein recht, man möge es mir verzeihen, dürrer Hänfling. Dennoch, seit ich "The Crow" sah, war ich fasziniert von ihm. Vor allem blieben mir zwei Dinge im Gedächtnis. Seine langen Haare, die übrigens echt sind und seine wunderbare Stimme. Leute ihr müsst den Mann im Original hören, sagenhaft. Dass ein Mensch zu so einer tiefen, rauen Stimme fähig ist, hätte ich nie zu glauben gewagt, ganz ehrlich. 

Als ich dann Sarenkos Figur gestaltete und einen Darsteller suchte, der obendrein auch noch lange Haare hatte, fiel mir Michael sofort ein.

 


zurück