Bildergalerie

 

Die Fotos in dieser Rubrik zeigen einzelne Charaktere meiner Romane, so wie sie in Fleisch und Blut, entsprechend meinen Vorstellungen natürlich, wohl aussehen könnten. Die abgebildeten Personen sind ausnahmslos Schauspieler, die ich in verschiedenen Filmen sah. Wobei allerdings keiner von ihnen überaus bekannt ist. Es sind durchschnittliche, recht unverbrauchte Künstler, die schon einige nette Filme gedreht haben. Einen Travolta oder Brad Pitt könnte ich mir in diesen Reihen einfach nicht vorstellen, denn mit ihren Gesichtern assoziiert man einfach schon zu viele Charaktere. Da ich davon ausgehe, dass auch ihr nicht alle Schauspieler kennt, nenne ich jeden mit Namen und ein paar seiner Filme, sofern ich sie weiß. Denn manchmal "stolpert" man einfach über ein Gesicht und sagt dann: "Ja! Das ist es!" aber man kennt keinen einzigen Film.

 

Allerdings ... Achtung!!!

 

Hier könnten einige Illusionen platzen, denn als Autor hat man oft ein wesentlich anderes Bild von den Charakteren, als der Leser selbst und viele sind dann enttäuscht, wenn sie die Bilder sehen.

 

Verzeiht mir allerdings, falls ihr doch neugierig seid, eine Unstimmigkeit:

Die roten Augen der Asmaron müsst ihr euch denken. Es ist zwar nicht schwer sie einzufärben aber es sieht echt doof aus. Ich hab's ausprobiert. Also dann, viel spaß beim Stöbern.

 

 

Angela (Angie) Mullen Sakartis                 Johannes (Hans) E. Sakartis

   Elisa M. Monteyro                 Sarenko Monteyro

     Jonathan (John) G. Sakartis

      Goram Sakartis

      Juley Michels

     Marian Sterano        Marianne Sterano        Ishara Sterano

       Detlef (Deffie) Keller

       Rouven Sivalla

Ricardo (Rick) Assara                   Sarah Assara       

      Arsat Palka

 

 

zurück