Allen Arthropoden Interessierten und solchen die es werden wollen, ein herzliches Willkommen auf meiner Homepage.
Hier findet man alles Wissenswerte über meine Krabbler und der ein oder andere Unschlüssige vielleicht auch Gefallen
an diesem faszinierenden Hobby.


Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und stöbern!

 

Phasmatodea        Diplopoda           Blattodea     

                                              

 Wissenswertes                                              Wissenswertes                                              Wissenswertes      

Futter                                              Futter                                              Futter     

   Pflege                                              Pflege                                              Pflege        

Meine Phasmiden                                              Meine Diplopoden                                              Meine Schaben    

Zucht                                              Zucht                                              Zucht    

 


 

Verschiedenes
Rund um meine Arthropoden und mich!

 

Über mich Meine anderen Tiere

Gästebuch Foren und Links

Terrarienbau Versand von Wirbelosen

Futterpflanzenpflege Winterfutter für Phasmiden

Substratgemisch Stimmt´s???

Präparation von Arthropoden Gynandromorphismus

Missglückte Zuchtversuche / Aufgegebenes Abgaben

Kinder und meine Krabbler Bildergalerie

 


Meine kreativen Seiten sollen aber auch nicht vernachlässigt werden, denn ich schreibe Scifi-Romane.
Alles Interessante zu dem Thema gibt es auf meiner zweiten Homepage:


 

Letztes Update: 10.11.2013 Hoverschaltflächen durch Standartschaltflächen ersetzt. JAVA wird nicht mehr benötigt!